Hella-Raffstoren/Aussenjalousien

AR 63 ECN

HELLA hat die S-Lamelle für Raffstoren entwickelt und so Verdunkelungsraffstoren für alle Formlinien geschaffen.

Funktionell weiterentwickelt und mit dem ECN-System® perfektioniert, können Sie jetzt auch bei wenig Raum die neueste Generation der Raffstoren technisch einbauen. Das in Höhe und Breite sauber definierte Paket eignet sich ideal für den Sanierungsbereich und ermöglicht die optimale Nutzung von bestehenden Schächten.

 

Verbesserte Werte gegenüber herkömmlichen Systemen:

  • Einbau in 110 mm Schächten möglich, Sie sparen ca. 30 mm
  • Sehr gute Abdunkelung
  • Einzigartig, da mit Seilabspannung erhältlich

AR80 ECN

Der Raffstoren-Klassiker AR 80 wurde von den HELLA-Technikern in vielen Details weiterentwickelt und stelllt nun mit dem AR 80 ECN die neue Generation multifunktioneller Raffstoren dar. Das integrierte ECN-System und ein einzigartiges Lamellenpaket geben diesem Produkt noch mehr Windstabilität und eine besondere Effizienz in der Lichtlenkfunktion.


Wieder eine Erfindung von HELLA.

 

Mit der Erfindung der S-Lamelle hat HELLA bereits den Raffstorenmarkt revolutioniert. Nun folgt gemeinsam mit dem innovativen ECN-System die neue konvex-konkave Lamelle AR 80. Auf Wunsch auch mit Lichtlenkfunktion.